Peinemann + Sohn in Bremen

Unsere Leitsätze

1. Leidenschaft und Engagement für unsere Kunden

Der Kunde steht für uns im Mittelpunkt. Wir identifizieren uns mit seinen Ideen, die wir gemeinsam kostenbewusst umsetzen. Dabei sind wir ihm ein zuverlässiger und leistungsfähiger Partner.

2. Mitarbeiterwohlbefinden

Wertvollstes Kapital und Basis für unseren Erfolg sind verantwortungsbewusste, gut ausgebildete und engagierte Mitarbeiter. Jeder einzelne trägt durch bereichsübergreifendes und proaktives Denken und Handeln zur fortwährenden Optimierung unserer Prozesse bei.

3. Norddeutsche Werte

Unser Umgang ist sowohl untereinander als auch mit Kunden und Lieferanten von Geradlinigkeit und Ehrlichkeit geprägt. Wir begegnen uns stets wertschätzend, setzen auf Respekt sowie Verbindlichkeit.

4. Traditionelle Handwerkskunst und digitalisiertes Arbeiten

Unser Können beziehen wir aus der Verbindung von handwerklicher Sorgfalt mit digitalisierten Abläufen und der Zusammenarbeit mit Herstellern und Partnern.

5. Verantwortung

Als traditionsreiches, familiengeführtes Handwerksunternehmen stehen wir für eine nachhaltige Unternehmensführung und übernehmen Verantwortung für Mensch, Umwelt und Ressourcen.