Einige Funktionen der Website werden möglicherweise nicht richtig dargestellt, da Sie einen veralteten Browser nutzen.
In wenigen Schritten zum neuen Job!

Projektleiter Kundendienst Wartung (m/w/d)

Diese Top-Vorteile warten auf dich

+++ Einstiegsgehalt von 40.000 - 57.000 Euro p.a. je nach Qualifikationsniveau +++ Betriebliche Altersvorsorge +++ 38,5 Stunden Woche (freitags bis 12:30 Uhr) +++ Betriebliche Kranken- und Unfallversicherung +++ Weihnachts- und Urlaubsgeld +++ Bikeleasing +++

Du suchst eine neue Herausforderung in der SHK-Branche? Dann bist du hier genau richtig. Schluss mit Frust, Organisationschaos und fehlenden Perspektiven. Wir stehen für modernes Handwerk unter professioneller Führung. Und das alles nah an deinem Wohnort. Lass Dich von unseren Vorteilen überzeugen. Wir sind seit mehr als 110 Jahren als innovatives und familiengeführtes Unternehmen im Bereich der technischen Gebäudeausstattung am Standort Bremen aktiv. Mit mehr als 70 Mitarbeitern gehören wir zu den größten Fachbetrieben der Region und wachsen stetig weiter.

Profitiere von umfangreichen Extraleistungen und Sonderkonditionen. Langfristige Arbeitsverhältnisse und ein gutes Miteinander sind uns ebenso wichtig wie ein umfassendes Aus- und Weiterbildungsprogramm für unsere Mitarbeiter. Bei uns erwartet dich ein professionelles Umfeld, kurze, schnelle Entscheidungswege und somit der schnellste Weg zu eigenverantwortlichem Handeln.

Auch als frisch gebackener Meister bist du ein spannender Kandidat für uns. Wir begleiten und schulen dich auf dem Weg zu einem erfahrenen Projektleiter zur Betreuung unserer Auftraggeber im Bereich Kundendienst Wartung für die Gewerke Sanitär, Heizung und Lüftung.

Vorteile

  • Einstiegsgehalt von 40.000 - 57.000 Euro p.a. je nach Qualifikationsniveau
  • 30 Tage Urlaub + 38,5 Stunden (freitags bis 12:30 Uhr)
  • Urlaubs- und Weihnachtsgeld
  • Betriebliche Altersvorsorge
  • Firmenfahrzeug auch zur privaten Nutzung
  • Unbefristete Anstellung
  • Attraktive Mitarbeiterangebote (z. B. Apple, Telekom, Vodafone, Sonos, Sony, Sky u. v. m.)
  • Bikeleasing für dein neues E-Bike oder Fahrrad
  • Regelmäßige Team-Events
  • Abwechslungsreiche Aufgaben
  • Fachliche Weiterbildung
  • Arbeit in einem engagierten Team
  • Keine Montagereisen
  • Hochwertige Arbeitskleidung und persönliche Schutzausrüstung
  • Betriebliche Krankenversicherung mit einem Budget von 600 Euro im Jahr + Unfallversicherung

Deine Aufgaben:

  • Verantwortlich für die Annahme und Planung von Kundenterminen, vor allem im Bereich Wartung und After Sales Service in den Gewerken Sanitär, Heizung und Lüftung.
  • Kundenberatung vor Ort.
  • Arbeitsvorbereitung für die auszuführenden Arbeiten (inkl. Erstellen von Angeboten, Materialdisposition und Abrechnung).
  • Pflegen des Kundenstammes, gewissenhafte Projekt-/Einsatzdokumentation mit der Software PDS.
  • Rasche Auffassungsgabe und gedankliche Flexibilität.
  • Führung und Motivation von eigenem Personal.
  • Teilnahme am Notdienst (ungefähr alle zwei Monate für eine Woche).

So hast du gute Chancen:

  • Dipl.-Ing. (FH) / Studium der Versorgungstechnik, Techniker bzw. Meister oder vergleichbare technische Berufe mit entsprechender Berufserfahrung.
  • Gute Auffassungsgabe und Serviceorientierung.
  • Sicherer Umgang mit dem Computer, idealerweise Erfahrung im Umgang mit der Software PDS.
Kontakt
Herr Carl Bock
Tel.: 0421 435660
Klasse! 🎉 Du bist nur noch einen Schritt von deinem Jobangebot entfernt.

Damit wir dir schnell ein tolles Angebot zusenden können, benötigen wir folgende Kontaktdaten von dir. Deine Daten sind bei uns sicher und werden absolut vertraulich behandelt! 🔒



Anhang (optional)
Bewerbung als
Projektleiter Kundendienst Wartung (m/w/d)
Kontakt
Herr Carl Bock
Tel.: 0421 435660
Peinemann + Sohn ­(GmbH & Co. KG)
Hemelinger Hafendamm 31/33
28309 Bremen