Einige Funktionen der Website werden möglicherweise nicht richtig dargestellt, da Sie einen veralteten Browser nutzen.
In wenigen Schritten zum neuen Job!

Kaufmännischer Mitarbeiter in der Buchhaltung (m/w/d)

Starte deine Karriere bei uns!

Du suchst eine neue Herausforderung in der SHK-Branche? Dann bist du hier genau richtig. Schluss mit Frust, Organisationschaos und fehlenden Perspektiven. Wir stehen für modernes Handwerk unter professioneller Führung. Und das alles nah an deinem Wohnort. Lass Dich von unseren Vorteilen überzeugen. Wir sind seit mehr als 110 Jahren als innovatives und familiengeführtes Unternehmen im Bereich der technischen Gebäudeausstattung am Standort Bremen aktiv. Mit mehr als 70 Mitarbeitern gehören wir zu den größten Fachbetrieben der Region und wachsen stetig weiter.

Profitiere von umfangreichen Extraleistungen und Sonderkonditionen. Langfristige Arbeitsverhältnisse und ein gutes Miteinander sind uns ebenso wichtig wie ein umfassendes Aus- und Weiterbildungsprogramm für unsere Mitarbeiter. Bei uns erwartet dich ein professionelles Umfeld, kurze, schnelle Entscheidungswege und somit der schnellste Weg zu eigenverantwortlichem Handeln.

Vorteile

  • Bis 30 Tage Urlaub
  • Übertarifliche Bezahlung
  • Betriebliche Altersvorsorge
  • Regelmäßige Team-Events
  • Abwechslungsreiche Aufgaben
  • Corporate Benefits - Mitarbeiterangebote
  • Fachliche Weiterbildung
  • Arbeit in einem engagierten Team
  • Unbefristete Anstellung
  • Voll- oder Teilzeit möglich
  • E-Bike Leasing

Deine Aufgaben:

  • Eigenständige Bearbeitung und Buchung von Eingangsrechnungen im Rahmen unseres digitalen Rechnungseingangs-Workflows
  • Regelmäßige Abstimmung der Personenkonten sowie Bearbeitung der offenen Posten auf den Kreditoren-und Debitorenkonten inkl. Mahnwesen
  • Unterstützung in der Finanzbuchhaltung

Vertretungsweise (Elternzeit) werden folgende Aufgaben im Einkauf übernommen:

  • Prüfung von Auftragsbestätigungen und Rechnungen im Hinblick auf Preise und Mengen
  • Bestellwesen, u.a. in Bezug auf Berufskleidung, Büromaterial und Werbemittel
  • Empfang und Bewirtung von Gästen

So hast du gute Chancen:

  • Abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich
  • Mehrjährige Berufserfahrung in der Buchhaltung in Verbindung mit Kenntnissen einer Standard-Buchhaltungssoftware
  • Sehr gute Kenntnisse in MS-Office, insbesondere in Word und Excel
  • Flexibilität, Offenheit und Spaß an der Arbeit
Kontakt
Carl Bock
Tel.: 0421 435660
Klasse! 🎉 Du bist nur noch einen Schritt von deinem Jobangebot entfernt.

Damit wir dir schnell ein tolles Angebot zusenden können, benötigen wir folgende Kontaktdaten von dir:


Anhang (optional)
Bewerbung als
Kaufmännischer Mitarbeiter in der Buchhaltung (m/w/d)
Kontakt
Carl Bock
Tel.: 0421 435660
Peinemann + Sohn ­(GmbH & Co. KG)
Hemelinger Hafendamm 31/33
28309 Bremen