Und das sagen unsere Kunden über uns

Lutz und Anke K.

Den richtigen Partner an seiner Seite zu finden, ist nicht immer leicht. Doch in der Firma Peinemann + Sohn (GmbH & Co. KG) findet man ihn.

2007 haben wir uns entschlossen ein freistehendes Einfamilienhaus zu bauen. Mit den Gewerken „Wasser, Wärme, Luft + Co.“ beauftragten wir die Firma Peinemann + Sohn (GmbH & Co. KG). Wir wurden nicht enttäuscht. Die Beratung von Herrn Heinze zu allen Themen wie z.B. Badplanung, Fußbodenheizung, Wärmerückgewinnung und Wohnungsbelüftung war sehr kompetent und für uns Laien gut nachvollziehbar.

Die geplanten Termine zur Umsetzung der Arbeiten wurden immer eingehalten. Die Kundendienstmonteure und Mitarbeiter verfügen über ein großes Wissensspektrum, sind freundlich und zuverlässig.

Auch jetzt, sieben Jahre nach dem Einzug, sind wir mit dem Service und dem Wartungsdienst immer noch rundum zufrieden. Qualität, Sicherheit und Kompetenz verbinden wir mit der Firma Peinemann + Sohn (GmbH & Co. KG).

Gisela und David J.

Im Mai/Juni 2013 haben wir unser Badezimmer von der Firma Peinemann + Sohn (GmbH & Co. KG) kernsanieren und vergrößern lassen. Alles wurde neu gemacht wie eine fast ebenerdige, große Dusche und eine zusätzliche Toilette. Wir haben uns für dieses Angebot entschieden, weil uns der Entwurf für das neue Bad am besten gefallen hat und alle beteiligten Gewerke im Angebot enthalten waren, für handwerklich völlig unbedarfte Menschen wie wir es sind, eine große Erleichterung und Entlastung.

Während der gesamten Bauzeit hat Herr Andreas Harnisch, der unser Projekt im Hause Peinemann + Sohn (GmbH & Co. KG) betreute, jeden Tag die Baustelle besucht und so eine hervorragende Koordination der einzelnen Gewerke sicherstellen können. Alle Terminabsprachen wurden eingehalten, ohne dass wir uns darum kümmern mussten, außerdem wurde die Budgetplanung exakt eingehalten.

Wir sind mit dem Ergebnis dieser Baumaßnahme sehr zufrieden, genießen unser neues Bad jeden Tag und können aus diesem Grund die Firma Peinemann + Sohn (GmbH & Co. KG) für solche Projekte nur wärmstens empfehlen.

Brigitte W.

Drei gute Gründe für die Wahl der Firma Peinemann + Sohn (GmbH & Co. KG):

Im Ausschreibungsverfahren die „Nase vorn“ weil:

  • Sehr gute persönliche Beratung vor Ort
  • Gute innovative und individuelle Vorschläge zum Thema: Heizungssanierung
  • Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis

In der Planungs- und Durchführungsphase zuverlässige und sehr kompetente Mitarbeiter. Kundenwünsche sind immer oberstes Gebot.

Abschluss- und Nachbetreuungsphase:

  • Sehr kurze Reaktionszeit bei auftretenden Rückfragen
  • Stets motivierte, flexible Mitarbeiter
  • Lösungsorientierte saubere Arbeiten und effektive Handlungsabläufe

Heizungsfragen – Ja zur Firma Peinemann und Sohn (GmbH und Co. KG) sagen.

Alexander S.

Vor Kurzem habe ich mir den Traum von einem neuen Badezimmer erfüllt und bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden.

Durch die Firma Peinemann + Sohn wurde ich nicht nur kompetent beraten, auch die Umsetzung lief reibungslos ab. Besonders dankbar bin ich für die verschiedenen flexiblen Lösungsansätze. Das Bad wurde bis ins kleinste Detail geplant und die Arbeiten sauber durchgeführt. So beginne ich jeden Morgen mit einem guten Gefühl.

E. Dorothee B.

Unser neugestaltetes Gäste-WC gefällt uns gut.
Alles hat gepasst von der Planung über die termingerechte und saubere Ausführung bis hin zum ansprechenden Ergebnis.